Juli 2007

Holger Tange Photography


Zur Website
Zur Website Zur Website

Holger Tange, Jahrgang 1952, arbeitet seit 1998 selbständig als freier Fotograf und Reisejournalist. Neben Auftragsarbeiten aus den Bereichen "People", "Portrait", "Reportage" und "Zoo" (spez. Tierpark Hagenbeck / Hamburg) bildet die "Natur- und Reisefotografie" einen besonderen Schwerpunkt. Ob zu Fuß, auf dem Rücken der Kamele oder mit Allradfahrzeugen, während vieler, zum Teil mehrmonatiger Reisen, wurde H.Tange zu einem profunden Kenner der bereisten Regionen. Arbeitet für namhafte Reiseveranstalter und leitet Expeditionsreisen speziell auf Island, in den nordafrikanischen Sahara-Ländern, auf der arabischen Halbinsel und im südlichen Afrika. Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Reisemagazinen und Zusammenarbeit mit renommierten Bildagenturen.


Holger Tange ist Mitglied in der "Fotogruppe 50 ASA / Hamburg" und dem "Team Fotohorizonte" (Natur-, Tier- und Reisefotografie auf der Halbinsel Eiderstedt). Darüber hinaus hat sich H.Tange als Dia-AV-Produzent einen Namen gemacht.

Auftragsarbeiten für Messen und Reiseveranstalter und Vorträge für Organisationen, Vereine, Firmen sowie Großveranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Seine ausdrucksstarken Dia-Vorträge beeindrucken durch brilliante Fotos, einer wirkungs- und stimmungvollen Präsentation und kompetenter Information. Dies führte bei allen Vortragsthemen zu einer intensiven Zusammenarbeit mit Sponsoren wie Fluggesellschaften, Veranstaltern, Touristikbüros der entsprechenden Länder und aus der Fotoindustrie.

Frank Löschke


Zur Website von plan.b

Zur Website von plan.b

Frank Löschke, Fotograf wurde 1972 in Hildesheim geboren. Ausgestattet mit reichlich beruflichen Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen des Arbeitslebens, gepaart mit sich über Jahre hinweg ansammelnden persönlichen Erkenntnissen, entschied er für die Selbständigkeit - und er hat diesen Schritt bis heute nicht bereut. Mit offenen Augen durch die Welt gehen und über das Gesehene in Bild und Schrift berichten, ist in seinem Leben zu einer beruflich weitgehend gelebten Leidenschaft geworden.

Er meint: "Einmal mit dem Virus Fotografie infiziert, lässt er Dich nie wieder los."

Juni 2007 back | go to August 2007






zur letzten Seite zurück
Startseite
zum Seitenanfang
zum Textanfang
zum Seitenende
druckbare Seiten
Seite mailen
zu Favoriten in MS IE 7.0
Add Site to Mr. Wong
Bookmark bei: Technorati
Bookmark bei: Yigg
Bookmark bei: Webnews
Bei LinkARENA bookmarken